Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - in einfacher Sprache

Bog
156,25 kr.
140,62 kr.
Not in stock: Available in another edition.

Produkt beskrivelse

Moderner Klassiker in einfacher Sprache. Christiane F. hat schon mit 13 Jahren schreckliche Dinge erlebt: Schläge vom Vater, Abhängigkeit von Heroin, Sex für Geld, Freunde, die durch Drogen jung starben. Das Buch Wir Kinder vom Bahnhof Zoo erzählt davon. Schonungslos und offen, aber immer auch sensibel. Obwohl Christiane F. ihre Geschichte schon 1978 erzählte, sind die Probleme, die sie schildert, immer noch aktuell. Dieses Buch in einfacher Sprache richtet sich z.B. an die Menschen, die Deutsch als Fremdsprache lernen.

Detaljer

  • ISBN13 9783981327052
  • Sider 128
  • Udgivet 2012
  • Forlag Spaß Am Lesen Verlag
  • Format Paperback
  • Udgave 1
  • Sprog Tysk